MENSCHEN ERREICHEN.
NOT BEGEGNEN.

REACH BEYOND – das ist unsere jährliche Spendenkampagne. Sie ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu erreichen, Not zu begegnen, unsere Kirche lokal zu erweitern und global neue zu gründen.

HEARTBEAT

„Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.  Darum, solange wir noch Zeit haben, lasst uns Gutes tun an jedermann, allermeist aber an des Glaubens Genossen.“  – Galater 6,9-10

REACH BEYOND – Die jährliche Spendenkampagne von ICF Zürich, die keine Grenzen kennt und über unseren Zehnten hinausgeht. Reach Beyond ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu gewinnen, Not zu bekämpfen, unsere Kirche vor Ort zu erweitern und weltweit neue Gemeinden zu gründen.

Unsere Kirche setzt die Digitalisierung als mächtiges Werkzeug ein, um Menschen zu erreichen. Das Reach Beyond Offering wird in diesem Jahr mit Entschlossenheit für unsere Online-Präsenz genutzt, einschließlich YouTube, der Church App und aufregender Projekte wie dem Digitalen Gebetshaus. Wir planen die radikale Umgestaltung und Erweiterung unserer Räumlichkeiten, um dem stetigen Zuwachs von Menschen jeden Alters gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, eine Kirche zu sein, die in die Zukunft investiert und vielfältige Möglichkeiten schafft, das Evangelium auf authentische und revolutionäre Weise zu verkünden.

REACH BEYOND bedeutet, sich mit dem Herzen Gottes zu verbinden und mit kühnem Engagement Großes zu bewirken. Mit unserer Großzügigkeit können wir gemeinsam Berge versetzen. Unabhängig von den vorhandenen Ressourcen kann jeder von uns mit mutigem Einsatz seinen Beitrag leisten. Wir laden dich ein, Teil dessen zu sein, was Gott für das Reach Beyond-2024 auf unser Herz gelegt hat. Gemeinsam können wir die Welt verändern und das Evangelium mit revolutionärem Feuer verkünden!

Leo & Susanna Bigger,
Senior Pastors – ICF Church